• Wilkommen bei der CDU Rockenberg!

Nachdem sich die CDU-Mitgliederversammlung am letzten Dienstag für Johannes Weil als Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters festgelegt hatte, sicherte Bardo Raab, der zweite interne Bewerber der CDU um die Kandidatur, seine Unterstützung im Wahlkampf zu.

Bardo Raab ist seit dieser Legislaturperiode der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU und hat sich den Mitgliedern in der Versammlung am 29.06.2021 vorgestellt. Nachdem die Versammlung Johannes Weil als Kandidaten gewählt hatte, erklärte er, dessen Wahlkampf zu unterstützen. 

„Mir geht es um die Zukunft der Gemeinde, insofern werde ich mit Johannes zusammenarbeiten und mein Fachwissen einbringen“ so Bardo Raab. Das hat im Kommunalwahlkampf hervorragend funktioniert, so hat er bei seiner ersten Kandidatur für die Gemeindevertretung nicht nur den direkten Sprung ins Parlament geschafft. Mit seiner herzlichen und offenen Art hat er in der Fraktion überzeugen können und ist nun stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

„Uns steht ein kurzer, herausfordernder und spannender Wahlkampf bevor und daher freue ich mich besonders über den Rückhalt von Bardo, der mir bereits am Abend der Nominierung seine Unterstützung zugesichert hat - ein echter Teamplayer eben“ schließt Johannes Weil.

 

V.l. Johannes Weil, Bardo Raab