• Wilkommen bei der CDU Rockenberg!

Ob Bannwald oder geschützte Gebiete, beim Naturschutz sind die Landwirte ein starker Partner. Deswegen freut sich der Bürgermeisterkandidat über die Unterstützung durch Landwirt Berthold Antony.

Ein weiterer Gesprächspunkt war der Erhalt der Ortskerne als Treffpunkt, Standort für Gewerbe und zur Schaffung von bezahlbarem Wohnraum. Hier war man sich einig, dass ein Bebauungsplan Erleichterungen für die Nutzung bestehender Gebäude schaffen kann, um so eine nachhaltige innerörtliche Entwicklung zu gewährleisten. „Das fördere unter anderem familiengerechtes und generationenübergreifendes Wohnen“, sind sich Berthold Antony und Johannes Weil sicher.

Mehr Informationen zur Person, den Möglichkeiten der direkten Kontaktaufnahme und Veranstaltungen finden sie auf www.johannesweil.de.